Das Jahr 2016 neigt sich nun dem Ende zu. Für uns Modos war es ein Jahr mit vielen außergewöhnlichen Events wie beispielsweise unserem ersten Auftritt in einem Freibad!

Auch 2017 wird es munter weiter gehen, wenn auch in der ersten Jahreshälfte eher ruhiger, denn die Modos haben sich mächtig ins Zeug gelegt für die Arterhaltung, was nun bald Sprossen tragen wird (die auch gepflegt sein wollen). In der zweiten Jahreshälfte werden wir unser 15 jähriges (!) Bühnenjubiläum feiern – zusammen mit den Funkymodo Allstars. Die ersten Vorbereitungen haben schon begonnen.

Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Damit Ihr nichts verpasst, meldet Euch am besten gleich mal beim Newsletter an. Wir schicken Euch dann eine kurze Erinnerung, wenn es die Funk and Soul Partyband FUNKYMODO aus Köln Bonn Siegburg live zu erleben gibt.

Hier den NEWSLETTER abonnieren!

Jetzt erst mal ein schönes Weihnachsfest und einen guten Start ins nächste Jahr

wünschen

die Modos