Es bahnt sich was an im Modoland. Seit Monaten schon steigen die kreativen Säfte, die Hits quellen uns aus allen Poren. Das wollen wir der Welt nicht vorenthalten! Also werden wir den guten, neuen Stoff in den nächsten Wochen und Monaten auf zahlreichen Gigs in Bonn, Siegburg, Hennef und Umgebung zum Besten geben. Kommt hören, lohnt sich.

Doch damit nicht genug! Auf Band muss das Zeug! Oder auf das neumodische digitale Zeugs, das heutzutage statt Band als Substrat für hochwertige Funk-, Soul- und Party-Mucke gängig ist. Aufnehmen wollen wir!

Damit das volldigital fluppt, haben die Modos den berühmten Hut geleert und die flüssigen Mittel in einen technischen Apparat investiert, der nicht nur wahnsinnig viele Knöpfe hat, sondern auch das, was man in ihn reinspielt, vollkommen unreflektiert dem nächstbesten Computer in den Rachen wirft. Fertig ist die Hitsingle!

Und das Video obendein! Denn auch Bewegtbilder wollen wir der Ewigkeit ans Bein binden.

Nachdem mit dieser vollmundigen Ankündigung ausreichend Fallhöhe geschaffen wurde, müssen wir den Kram jetzt nur noch zum Laufen bringen, ein paar „amtliche“ (Fachjargon!) Takes reinballern und irgendwer sagte noch was von „mischen“. Also eigentlich schon fast fertig. Stay tuned!